SodaStream startet Aufklärungskampagne

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SodaStream bringt die Wasserwende auf die Straße
Roadshow mit der „Waterchallenge“
Trinkwasser gehört zu den am strengsten kontrollierten Lebensmitteln Deutschlands und zeichnet sich hierzulande durch erstklassige Qualität aus. Allein vor diesem Hintergrund ist es nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen oder im Sinne einer nachhaltigen Getränkeversorgung völlig überflüssig, abgepacktes Flaschenwasser zu kaufen, sondern auch hinsichtlich Geschmack und Convenience.
Um dies auch im Bewusstsein weiter Teile der Bevölkerung zu verankern, startet der weltweit führende Wassersprudlerhersteller SodaStream eine Aufklärungskampagne und tourt mit seinem mobilen Infostand durch ganz Deutschland. Umweltfestivals, Wassersportevents und Straßenfeste stehen auf der Liste.
Verblüffender Vergleichstest
Bei der „Waterchallenge“ kann die Bevölkerung selbst testen, ob sie einen Unterschied zwischen gesprudeltem Trinkwasser aus dem Hahn und in Flaschen abgefülltem Wasser schmeckt.
„Viele unserer Kunden berichten uns, dass ihnen Leitungswasser deutlich besser schmeckt als herkömmliches Mineralwasser.“
– Martin Plothe, Marketing Manager SodaStream Deutschland/Österreich
Beim Test verkosten die Besucher des Infostands mit SodaStream gesprudeltes Wasser, regionales Mineralwasser, Discount-Mineralwasser und eine bundesweit vertriebene Marke blind.
Doch nicht nur die ausgezeichnete Qualität des deutschen Leitungswassers spricht für SodaStream. Wer auf das Wasser aus dem Hahn umsteigt, kann im Jahr Tausende PET-Einwegflaschen sparen, die zu den größten Umweltproblemen unserer Zeit gehören. Pro Jahr werden allein in Deutschland 17 Milliarden Einwegflaschen weggeworfen. Außerdem erspart man sich das lästige Schleppen von Sixpacks und Getränkekisten.
Mobiler Promotionstand zum Absenken
Die auf Consumer-Promotion spezialisierte Eventagentur PIE five hat sich für den CUBE.FE von MOST entschieden, weil der Anhänger innen nicht nur viel Platz bietet, sondern auch komplett auf den Boden abgesenkt werden kann. Mit seinem umlaufenden Sockel und den großen Öffnungen wirkt er besonders einladend und ist somit als Beratungs- und Verkaufsstand hervorragend geeignet.
Dazu gehört auch die üppige Ausleuchtung des Aktionsbereichs mit acht LED-Hochleistungs-Lichtfeldern in der Doppeldecke sowie eine Vorbauwand für integrierte Monitore und Kabelführungen.
Egal ob zur Miete oder zum Kauf: Mit dieser Profiausstattung hebt sich der CUBE.FE als mobiler Promotion- und Verkaufsstand deutlich von einfachen Anhängern ab und bietet am Einsatzort einen echten, sinnvollen Mehrwert.


