Work Smarter wieder auf großer Tour

Branche
Energie Umwelttechnologie
Fahrzeug
PROMOSTAR
Teilen:

GROHE Professional

Work Smarter wieder auf großer Tour

Mit umfassendem Service und durchdachten Produkten unterstützt GROHE Professional seine Fachpartner aus dem Sanitärbereich bereits seit Jahren. Das Unternehmen baut sein Engagement weiter aus.

Die Neuauflage der Work Smarter Tour führt GROHE Professional an noch mehr Orte in ganz Europa. Vier mobile Showrooms und Trainingszentren machen sich auf den Weg, um über ausgewählte Produkte und Serviceleistungen zu informieren.

Schon 450 gebuchte Stationen in 17 Ländern stehen bisher auf dem Roadshow-Plan.

Noch näher an den Fachpartnern

Mit großem Erfolg ist Work Smarter zuvor durch Europa getourt. Rund 4.000 Interessierte in sieben Ländern besuchten die fahrenden Ausstellungs- und Trainingsflächen und informierten sich umfassend über GROHE Professional.

Ein guter Grund, die Tour weiter auszubauen.

Die Work Smarter Tour deckt alle Themenbereiche des Professional Bereichs ab – von Sanitärsystemen, Hinterwandtechnik, Spezialarmaturen, Anschluss- und Sicherheitstechnik bis zu Neuheiten und Klassikern aus Küche, Bad und Spa.

Die Räume in den Trucks sind mit Touchscreens, Bildschirmen, Infowänden und vorinstallierten Produkten ausgestattet. Ansprechpartner sind ein GROHE Vertriebsspezialist und ein Trainer, der die einfache Montage der Produkte direkt demonstriert.

Unterstützt wird die Aktion mit Werbe- und POS-Materialien zur Ankündigung in den besuchten Städten.

Weiteres Wachstum für größtes Bonusprogramm der Branche

Im Zentrum steht auch GROHE SMART – das kostenlose Bonusprogramm, bei dem jeder Einkauf zählt. Nach dem Erfolg im deutschsprachigen Raum wurde das Programm auf zahlreiche weitere Länder ausgeweitet, darunter die Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Polen, Pakistan und Schweden. Mit 12.000 Mitgliedern ist GROHE SMART das größte Bonusprogramm der europäischen Sanitärbranche.

Ein Erfolgsfaktor ist die einfache Nutzung: Fachpartner melden sich auf www.grohesmart.com an, scannen mit der SMART Reader App QR-Codes auf GROHE Verpackungen und sammeln Punkte. Diese lassen sich über die Website oder App gegen attraktive Prämien einlösen – vom Akkuschrauber bis zur Digitalkamera.

Bei speziellen Promotionaktionen erhalten Mitglieder Extra-Boni und bleiben über den SMART-Newsletter stets informiert.

Klare Ausrichtung auf Fachpartner

Das erweiterte Engagement zeigt: GROHE Professional richtet sein Angebot auch künftig gezielt auf die Bedürfnisse seiner Partner im Sanitärgewerbe aus.

Partnerschaft mit MOST

MOST freut sich, mit GROHE einen weiteren etablierten Anbieter der Branche betreuen zu dürfen – und wünscht der Work Smarter Tour weiterhin viel Erfolg.

 ZEISS Dental
Häwa on tour!
Sparkassen-Truck
EDEKA Food Academy
Die Roboter kommen
Willkommen im LEDVANCE Truck
Digitalisierung in Mecklenburg-Vorpommern
ERGO schickt „Tower on Tour“
FUTURIA Truck mit Extra Hospitality
ABB
REHAU
BMW Roadshow Griechenland
Bayer HealthCare
Deutsche Sporthilfe
NIKE — Es läuft
Citibank
OSRAM-Rexel Hospitality Lighting Roadshow
NIKE / Apple
Samsung
Reebok on tour
Bosch Eletrowerkzeuge
VAT Vakuumventile
"Verändere Deine Perspektive"
SCHÜCO, Europa
Engagement für ökologische Nachhaltigkeit
McDonalds
ENTEGA Infomobil
Hewlett-Packard on tour
Hultafors Group on tour
STRIEBEL & JOHN
Murrelektronik
GROHE Professional
Ayrton Senna Official Shop
Treffpunkt PROMOSTARs beim BIKE Festival in Riva
GARDENA Show-Truck unterwegs
HUBER+SUHNER
BENTLEY
Der BEULCO Liner
Das GEBAG-Wohnzimmer
Anfassen und Erleben
Der Rosenbauer Showtruck
Dale Carnegie Training vor Ort
Roadshow für Schmierstoffexperten
Roadshow mit “Waterchallenge”