
Branche
Fahrzeug
Teilen:
European Roadshow
mit Conrad
Eine Roadshow, die verbindet
Europaweit im Wandel der Zeit - das Unternehmen Conrad hat es sich zum Ziel gesetzt, mit der Roadshow Kunden, Marken und Partner zu verbinden und damit einen echten Mehrwert in Sachen Technik zu schaffen.
Mit dem Futuria Showtruck wird die Leidenschaft für Technologie an 60 Standorte Deutschlands transportiert. Mit der Roadshow wird ein erfrischend neuer Austausch und eine Beratung des Zielpublikums wieder möglich!
Conrad verbindet!
Das Unternehmen mit Herz für Technik entwickelt Beschaffungsplattformen für den technischen Betriebsbedarf und kümmert sich um die Distribution von elektronischen Bauteilen für den B2B und B2C Bereich.
Das Thema Education steht bei der Roadshow im Vordergrund. Mit ihr werden unter anderem Bildungseinrichtungen besucht, die zu der Umsetzung von Digitalisierung beraten werden. Auch Fortbildungen zur “digitalen Schule” werden mit dem Showtruck präsentiert.
Mit dem Modell Futuria in die Zukunft
Der Showtruck Futuria steht für Einzigartigkeit. Damit ist er die optimale Präsentationsfläche - beispielsweise für Produktneuheiten aus den Bereichen Messtechnik und Stromversorgung.
Design und Innovation sind im Modell Futuria geschickt kombiniert.
In windschnittiger Optik erstrahlt der Truck im blau-weiß des Corporate Designs von Conrad - nicht nur damit erzeugt er positive Aufmerksamkeit bei Bestands- und Neukunden! Die tief nach unten gezogenen Seitenwände bieten viel Platz für Individualität in der Gestaltung. Auch im Innenbereich gibt es viel Nutzfläche, um die B2B Sourcing Platform ästhetisch präsentieren zu können. Der Truck wirkt einladend und schafft eine angenehme Atmosphäre bei der Beratung zu digitalisierten Prozessen.
Das Motto von Conrad Electronic, mehr ausstrahlen zu wollen, als “nur” ein reiner Elektronikhändler ist mit der Roadshow optimal realisierbar, denn er strahlt Faszination für Technik schon von Weitem aus!