
Branche
Fahrzeug
Teilen:
QVC
Unterwegs im QLINARISCH Cube
Im Jahr 2024 startete die Qlinarisch-Sparte von QVC eine einzigartige Eventreihe, die darauf abzielte, ihre Marke zu stärken und die Interaktion mit den Kundinnen und Kunden zu vertiefen. Als mobile Lösung, die ein festes Studio mit der Flexibilität eines Roadshow-Fahrzeugs verband, diente der QLINARISCH Cube als zentraler Ort für Live-Koch-Events, Livestreams und Produktpräsentationen.
Als Partner wurde MOST von der Agentur Cerberus mit der Umsetzung dieses einzigartigen Vorhabens beauftragt. Die Wahl für den QLINARISCH Cube fiel auf den SPACE1, dessen flexible Bauweise eine ideale Grundlage für die Einrichtung eines vollwertigen, mobilen Content-Studios bot. Wir lieferten nicht nur das Fahrzeug, sondern realisierten auch den gesamten maßgeschneiderten Innenausbau. Die professionelle Umsetzung des Brandings verlieh dem mobilen Studio eine einheitliche und ansprechende Optik, die es zu einem wichtigen Bestandteil der gesamten Kommunikationsstrategie rund um das Kochen und Genießen machte.







