Coop Naturaplan

20 Jahre Liebe zur Natur

Mit viel Pioniergeist und Mut wurde vor genau 20 Jahren, in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Bio Suisse, die innovativste Bio-Marke der Schweiz, Naturaplan lanciert. Zwei Jahrzehnte später wird fast jedes zweite Bio-Produkt in der Schweiz bei Coop gekauft und Bio ist schon fast zur Selbstverständlichkeit im Land geworden. 

Das 20-Jahr-Jubiläum von Naturaplan feierte Coop auf vielfältige Art und Weise. Beispielweise mit dem Naturaplan-Truck, der durch die ganze Schweiz zu allen Coop Einkaufszentren in mehr als 100 Orte tourte. Die interaktive Ausstellung begeisterte die Besucher auf vielseitige und spielerische Art für das Thema Natur. 

Durch die außergewöhnliche Komplett-Beklebung verwandelt sich der Truck in eine mobile Scheune in auffälliger Natur-Optik und lädt Jung und Alt zu Spiel und Spaß ein. Die neun Spielstationen wecken auf vielseitige und spielerische Weise Begeisterung für das Thema Natur und animieren zum Tanzen und Bewegen. Auf faszinierende Fragen zum Thema Flora und Fauna werden die spannenden Antworten ertastet, gerochen und gehört und durch einen Fotoautomaten, kann jeder ganz persönlich zeigen, was er an der Natur liebt.

Ein PROMOSTAR-Sattelzug von MOST war wegen seiner leichten und wendigen Bauweise für die Aktion die ideale mobile Kommunikationsplattform für Menschen, die Bio lieben und lieben werden.

Naturaplan-Truck1_s.jpg
Naturaplan-Truck2_s.jpg
Naturaplan-Truck3_s.jpg
Alle