Rollender Messestand unterstützt den Vertrieb

Branche
Energie Umwelttechnologie
Fahrzeug
PROMOSTAR
Teilen:

ABB

Rollender Messestand unterstützt den Vertrieb

Als Marktführer im Bereich Energie- und Automatisierungstechnik ermöglicht ABB seinen Kunden, Leistung zu erhöhen und gleichzeitig die Umweltbelastung zu reduzieren.

Ein Messestand auf Rädern – mit dem Truck auf direktem Wege zum Kunden. Im geräumigen PROMOSTAR.4 GEwerden die Produkte ansprechend präsentiert und zur Unterstützung des bundesweiten Vertriebs eingesetzt.

Flexibler Innenraum für maximale Wirkung

Dabei wurde besonderer Wert auf die Multifunktionalität des Innenraumes gesetzt. Innerhalb von nur einer Stunde kann der komplette Präsentationsbereich des Fahrzeugs umgebaut werden. Hierfür wurde ein raffiniertes „Plug-and-Play-System“ entwickelt – denn nicht umsonst ist MOST spezialisiert auf kundenindividuelle Einbaulösungen.

„Ein Messestand auf direktem Weg zum Kunden – effizient, flexibel und zukunftsorientiert.“

Vertrauen durch Mobilität und Expertise

Mit seiner mobilen Präsentations-Lösung gewinnt MOST Mobile Specials das Vertrauen von ABB und konnte sich mit seiner bewährten Fahrzeuglösung sowie der kompetenten Beratung gegen andere Anbieter durchsetzen und einen neuen Langzeitmietkunden gewinnen.

 ZEISS Dental
Häwa on tour!
Sparkassen-Truck
Die Roboter kommen
Willkommen im LEDVANCE Truck
Digitalisierung in Mecklenburg-Vorpommern
ERGO schickt „Tower on Tour“
ABB
REHAU
BMW Roadshow Griechenland
Deutsche Sporthilfe
NIKE — Es läuft
Citibank
OSRAM-Rexel Hospitality Lighting Roadshow
Samsung
Reebok on tour
Bosch Eletrowerkzeuge
VAT Vakuumventile
"Verändere Deine Perspektive"
SCHÜCO, Europa
McDonalds
ENTEGA Infomobil
Hewlett-Packard on tour
Hultafors Group on tour
STRIEBEL & JOHN
Murrelektronik
GROHE Professional
Treffpunkt PROMOSTARs beim BIKE Festival in Riva
GARDENA Show-Truck unterwegs
HUBER+SUHNER
BENTLEY
Das GEBAG-Wohnzimmer
Anfassen und Erleben
Der Rosenbauer Showtruck
Dale Carnegie Training vor Ort
Roadshow für Schmierstoffexperten
Roadshow mit “Waterchallenge”