Get influenced by the Flyroam Bus

Timberland unterwegs in den Trend-Metropolen

Die Marke Timberland ist vor allem bekannt für robuste Schnür-Lederstiefel sowie sportliche Leder-Mokassins und -Bootsschuhe.Die einzigartigen Kultur- und Produktdesigns sind inspiriert vom reichen New England Erbe Timberlands.

Timberland hat im Rahmen einer weltweiten Kampagne, die das Timberland Sneaker-Modell ‚Flyroam‘ im Fokus stellte, erstmals drei Influencer als Hauptdarsteller in diese integriert. Zu diesem Anlass gab es in Deutschland und Italien einen Flyroam-Bus, der unter anderem Metropolen wie Berlin, München und Mailand ansteuerte. 

Höhepunkt der Flyroam Bus Tour war jeweils ein Flyroam Diaries Stopp, bei dem in jeder Stadt verschiedene Künstler zu überraschenden Auftritten und Begegnungen mit Verbrauchern anzutreffen waren.

Für die Flyroam Bus-Tour war der FUTURIA Boxx wegen seiner geräumigen Lounge der ideale Treffpunkt und dank dem auffälligen Branding natürlich ein wahrer Eyecatcher.

Verwandte Links: www.timberland.com
Alle