Geberit lässt Endkunden testen

Dusch-WC-Roadshow ist gestartet

In einer großangelegten Kampagne wendet sich Geberit ab diesem Sommer direkt an die Endverbraucher. An ausgewählten Orten und auf zielgruppenspezifischen Veranstaltungen präsentiert das Geberit AquaClean Mobil das Thema „Reinigung mit Wasser“ auf eine ganz neuartige Weise:

In exklusiver Atmosphäre kann der Endkunde die Vorteile dieser natürlichen Art der Intimreinigung live erleben und selbst testen. Geberit sieht die Kampagne als weiteren Schritt hin zu einer neuen Hygienekultur in Deutschland.

Die Endkunden dort treffen, wo sie sich aufhalten – das ist der Ansatz von Geberit bei seiner Roadshow. So gastiert das AquaClean Mobil von Anfang Juli bis Mitte September auf hochkarätigen Sport- und Kulturveranstaltungen sowie in stark frequentierten Einkaufszentren, „überall dort, wo das Leben pulsiert und wo unsere kaufkräftige und lifestyle-interessierte Kundschaft präsent ist“, sagt Thomas Brückle, Bereichsleiter Marketing bei Geberit. Mit der Roadshow will Geberit Handel und Handwerk nachhaltig beim Verkauf von AquaClean Dusch-WCs unterstützen.

Stylischer Truck wird zum AquaClean Mobil

Für die Roadshow-Kampagne wählte Geberit den FUTURIA-Truck von MOST, denn sowohl die Zugmaschine als auch der Sattelanhänger bringen dafür wichtige Eigenschaften mit: Das zukunftsorientierte Design des Sattelzuges passt optimal zur Zielgruppe und der Anhänger zählt trotz großem Raumvolumen zur Leichtbauklasse, womit eine Platzierung auf öffentlichen Plätzen und Eventlocations deutlich erleichtert wird.

Einzigartiges Fahrzeugprojekt mit höchster Güte

Das Geberit AquaClean Mobil inszeniert Reinigung mit Wasser und soll zum Selbstversuch verführen. Die Ansprüche von Geberit waren demnach hoch und für MOST eine echte Herausforderung. Denn in aller Diskretion und Ruhe soll das neue AquaClean Mera getestet werden. Dafür wurden von MOST mit komplexer Wasser-, Klima- und Lüftungstechnik aber auch elegantem Interieur professionelle Umgebungsbedingungen geschaffen, die künftigen Kunden bereits bei „ihrem ersten Mal“ ein unvergessliches Wohlfühlerlebnis vermitteln.

Ab Juli 2015 ist das Geberit AquaClean Mobil unterwegs. MOST ist besonders stolz darauf, mit dem Showtruck ein weiteres Mal seine breitgefächerte Kompetenz im Fahrzeug- aber auch Innenausbau unter Beweis stellen zu können.

Einen kleinen Eindruck über die Erwartungen von Geberit und die Entstehung bis zum Rollout des Roadshow-Trucks vermittelt das Video „The Making of – Geberit AquaClean on tour“.

Auf der SHK-Messe in Essen wurde Geberit für die Roadshow mit dem Aqua Clean-Mobil der "Best of SHK Award" in der Kategorie "Best of Marketing 2016" verliehen.

MOST gratuliert Geberit und der betreuenden Agentur Vitamin E Nürnberg ganz herzlich!

geberit-aquaclean-Infomobil-showtruck-1.jpg
geberit-aquaclean-infomobil-showtruck-2.jpg
geberit-aquaclean-infomobil-showtruck-3.jpg
geberit-aquaclean-infomobil-showtruck-4.jpg
geberit-aquaclean-infomobil-showtruck-5.jpg
geberit-aquaclean-infomobil-showtruck-6.jpg
geberit-aquaclean-infomobil-showtruck-7.jpg
Alle