Bosch Eletrowerkzeuge

Die „Finde deinen Meister Holz-Akku-Roadshow“

Als einer der größten Automobilzulieferer und Hersteller von innovativen Elektrowerkzeugen, Gebrauchsgütern sowie Industrie- und Gebäudetechnik, zählt die Robert Bosch GmbH zu den erfolgreichsten Familienunternehmen weltweit. 

Im September 2012 ging Bosch Elektrowerkzeuge mit der „Finde deinen Meister Holz-Akku-Roadshow“ on Tour. Was folgte? Eine landesweite Erlebnis-Roadshow, die Fachhändler und Besucher mit den neuesten Produkthighlights und Neuheiten der Holzbearbeitungs-Elektrowerkzeuge im Gepäck gleichermaßen begeisterte. 

Der Auftakt zum zweiten Teil der „Finde deinen Meister Holz-Akku-Roadshow“ fand am 2. März 2013 auf der Allroundtech Messe in Wissen statt. Von dort aus ging es weiter zu Fachhändlern in ganz Deutschland. Bei den insgesamt ca. 60 Locations war selbst anpacken angesagt, denn wo gibt es schon die Möglichkeit sein eigenes Meisterstück zu fertigen, gegen andere anzutreten und als Tagessieger einen der neuesten Akkuschrauber zu gewinnen? 

Der einladende PROMOSTAR-Leichtsattelzug aus dem Hause MOST wurde zum echten Heimwerker-Paradies auf Rädern. Ein perfekter Rahmen für ein einzigartiges hands-on Produkterlebnis, konzipiert und professionell umgesetzt von der Agentur Full Moon aus Stuttgart.

Bosch1.jpg
Bosch2.jpg
Bosch3.jpg
Bosch4.jpg
Bosch5.jpg
Bosch6.jpg
Alle