Gemeinsam immer besser werden

BALLUFF fährt mit Perspektiven direkt zu den Kunden

Das ist das Motto der Balluff GmbH als weltweit tätiger Lösungsanbieter für alle Bereiche der Automation. Das seit vier Generationen familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Neuhausen auf den Fildern ist einer der großen Hersteller von Industriesensorik und Sensortechnik.

Balluff bietet dafür ein hochwertiges Sortiment von enormer Bandbreite: Sensoren und Systeme für Wegmessung, Identifikation, Objekterkennung und Fluidmessung, dazu Netzwerk- und Verbindungstechnik und umfangreiches Zubehör. Balluff ist weltweit in über 60 Ländern oder Regionen mit ca. 4.000 Mitarbeitern vertreten und verbessert die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden, in dem sie nachhaltig in ihren Prozessen begleitet werden. 

Um allen Beteiligten die Leidenschaft und Perspektiven für Automation auf einfachem Wege noch näher zu bringen, wurde jetzt das BALLUFF Schulungs- und Infomobil in Betrieb genommen. Die Entscheidung fiel auf das Fahrzeugmodell FUTURIA Boxx, weil es mit seinem Design am besten die Themen Innovation und Zukunft widerspiegelt. 

Mit einem der attraktivsten Brandings und auch mit bei uns komplett gefertigten Inneneinrichtung bis hin zum eigenen Kühlergrill-Emblem ist das BALLUFF Showcar ein echter Hingucker und Botschafter der Perspektiven im Bereich der Automation.

Wir wünschen BALLUFF allzeit gute Fahrt!

www.balluff.com

Alle