Electrolux

Die Inspiration Range Tour mit futuristischen Trucks

Am 8. Oktober startete Electrolux als Premium-Hersteller von Haushaltsgeräten mit zwei FUTURIA Show-Trucks seine 6-wöchige Roadshow quer durch Deutschland und Österreich. Mit der Inspiration Range Tour präsentierte Electrolux, an Bord der geräumigen Sattelanhänger, eine Auswahl neuer hochwertiger und komfortabler Küchengeräte, die speziell für Profiköche entwickelt und nun für Endverbraucher adaptiert wurde. 

Passend zur Premiumklasse der Geräte entschied sich Electrolux dieses Mal für die neue Truckgeneration FUTURIA aus dem Hause MOST. Denn die FUTURIA-Trucks unterstreichen mit ihrem beeindruckenden Design den Innovationsanspruch von Electrolux.

An mehreren Tagen und mehrmals täglich konnten Händler direkt in der Nähe ihres Firmensitzes die neue Inspiration Range hautnah erleben. Während der kurzweiligen Präsentationen wurden die Besonderheiten und die Funktionen der neuen Geräte im Detail erklärt. "Für Hausgeräte, die so unmittelbar Teil unseres Lebens sind, gibt es nichts Besseres, als sie live zu erleben. Dieses Konzept ging in den vergangenen Jahren auf. Die Händler erfahren ohne lange Fahrtwege alles, was für eine erfolgreiche Beratung nötig ist!", sagt Christine Maginot-Rohde, Leiterin Electrolux Forum und Produkttraining.

Electrolux – einer der weltweiten Hersteller von innovativen Hausgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz, verkauft über 40 Millionen Produkte in 150 Ländern pro Jahr.

electrolux-futuria-1.jpg
electrolux-futuria-2.jpg
electrolux-futuria-3.jpg
electrolux-futuria-4.jpg
electrolux-futuria-5.jpg
Alle