"Verändere Deine Perspektive"

Huawei setzt auf mobile Produktpräsentation.

Huawei ist weltweit als Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen bekannt. Das chinesische Unternehmen bietet unter anderem Netzwerk-Infrastruktur, Cloud Computing-Lösungen und Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs an.

Um seine neuesten Tablet- und Smartphone-Modelle zu präsentieren, geht Huawei auf eine 12-monatige Roadshow und zeigt die neuesten Produkte live mit dem Messe- und Infoanhänger CUBE. Das Unternehmen folgt damit weiter dem Trend, Endnutzer die Produkte mittels Live-Kommunikation und Live-Erleben näher zu bringen.

Erfolgreicher Einsatz im Consumer-Bereich und im B2B-Sektor

Der Anhänger mit seinem auffälligen, noblen Kubus-Design wird auf öffentlichen Plätzen sowie vor Elektronikmärkten positioniert und verfügt im aufgebauten Zustand über eine geräumige, überdachte Fläche. Als einladender Infostand ermöglicht er es Kunden und Interessenten, sich in aller Ruhe mit den neuen Produktmodellen vertraut zu machen und sie auszuprobieren. So kann der Endnutzer zum Beispiel auch selbst erleben, wie die Verwendung einer neuen Dual-Kamera im Smartphone seine Perspektive verändert.

Der CUBE-Anhänger ist für Huawei nicht nur im Consumer-Bereich erfolgreich unterwegs. Dank herausziehbarer Wände kann er als in sich abgeschlossener Raum für mobile Mitarbeiter-Trainings der Elektrofachhändler genutzt werden. Sowohl für B2C- als auch B2B-Einsätze stellt der Infoanhänger daher die ideale Fahrzeuglösung dar.

popup-store-huawei-cube-1.jpg
infomobil-huawei-2.jpg
promotiontruck-huawei-3.jpg
roadshow-truck-huawei-4.jpg
roadshow-showtruck-huawei-5.jpg
Alle